Mode-Blog, Tipps und Neuigkeiten
Dienstag, 9. Oktober 2018

https://Arten von Wir alle wissen, dass das Brautkleid für eine Braut von größter Bedeutung ist. Zuerst entscheidest du dich für das Hochzeitskleid und entscheidest dich dann für andere Accessoires wie Schleier, brautschuhe, Frisur, Kopfschmuck, Strauß usw. Nicht alle Hochzeitskleider sind für jeden geeignet. Es gibt ein paar Standard-Arten von Brautkleider, die beliebt sind und in der Regel Bräute wählen Sie diese und passen sie nach ihrer Vorstellung. Werfen wir einen Blick auf die verschiedenen Arten von Kleidern und welche Kleidung welche Art von Körperform. Dies wird Ihnen helfen, das Kleid in die engere Auswahl zu nehmen.

A-Linie / brautkleider prinzessin
Ein A-Linie Kleid ist eine sehr klassische Silhouette. Diese Art von Kleid, wie im Namen angedeutet, ähnelt dem Buchstaben "A." Ein A-Linie Kleid hat typischerweise eine konische Spitze, eine abgeschrägte Taille und einen ausgestellten Rock. Diese Kleider neigen dazu, Frauen zu schmeicheln, die Figuren haben, die in den Hüften und in der Taille schwerer sind. A-Linie Brautkleider kommen in einer Vielzahl von Stilen viele mit zarten Spitzenbesatz und komplizierte Perlen und Stickerei Designs. A-Linie Kleider werden für die meisten Körpertypen empfohlen, außer für Frauen, die keine definierte Taille haben. Während weder die A-Linie noch die Prinzessin eine definierte Taille haben, hat der Princess Stil auffällige vertikale Paneele.



Ball Brautkleider oder voller Rock Kleider
Brautkleid hat einen klassischen und eleganten Stil mit tailliertem Oberteil und einem traditionellen vollen Rock. Das Mieder ist oft mit Perlen Spitzenmotive verziert und der Rock ist in der Regel mit luftigen Stoffen geschichtet. Diese Art von Kleidern werden für die vollfigurigen, birnenförmigen und dünn geformten Körper empfohlen. Dieser Stil kann auch für einige Leute in Betracht gezogen werden, die zierlich sind oder eine Sanduhrfigur haben.

Meerjungfrau Brautkleider
Wie der Name schon sagt, sind brautkleider meerjungfrau, die die Form einer Meerjungfrau nachahmen. Sie sind in der Regel sehr eng an der Spitze und verbreitern dann an den Knien. Fishtail Kleider haben die gleiche Form, haben aber oft einen Schleppzug. Diese Art von Kleid ist eine gute Idee, wenn Sie eine kleine Brust und eine kleine Taille haben. Dieser kurvenreiche Brautkleid-Stil strahlt Anmut und Eleganz aus mit seiner taillierten Taille und den Hüften und einem sanften Auffalten der Knie.

Mermaid Style Kleider werden für Frauen mit einer Figur empfohlen, die sie zeigen möchten. Dieser Stil wird nicht für Frauen empfohlen, die zierlich, dick oder mit kurzer Taille sind oder einen umgekehrten birnenförmigen Körpertyp haben.

Mantel Brautkleider
Etuikleider sind in der Regel eng anliegende Kleider mit Säumen, die traditionell knapp über dem Knie enden. Diese brautkleider werden normalerweise aus sehr einfachen Materialien hergestellt. Die Form soll die Figur ohne überflüssige Details zeigen. Diese Kleider haben ein fast schlauchartiges Aussehen. Diese Spitzenhochzeitskleider werden für dünne figürlich oder zierlich gerahmte Frauen empfohlen. Sie können auch für einige Frauen mit einer Stunde Glasfigur Körper in Betracht gezogen werden. Dieser Stil ist definitiv nicht für Frauen empfohlen, die dick sind oder eine kurze Taille, volle figureFree Reprint Artikel oder einen birnenförmigen Körpertyp haben.

Empire-Taille
Ein Empire-Taillen-Kleid ist ein eng an die Brustlinie angepasstes Kleid. Der Rest des Mieder fällt gerade. Diese Strandhochzeitskleider sind seit Jahrhunderten eine beliebte Wahl. Das Empire-Taillenkleid ist eine gute Wahl für eine Braut mit einer kleineren Büste, da die Trennlinie im Stoff die Illusion einer größeren Brust erzeugt. Diese Kleider sind auch eine gute Wahl für Bräute mit weniger als perfekten Hüften. Die gerade Linie lässt die Figur der Braut dünner erscheinen. Reiche Taille Kleider werden für Frauen empfohlen, die zierlich sind oder keine definierte Taille haben. Sie können auch für Frauen mit einem umgekehrten birnenförmigen Körper in Betracht gezogen werden. Dieser Stil wird nicht für Frauen mit Sanduhrfiguren empfohlen

Sie sind nicht angemeldet