Der Unterschied zwischen Abendkleider und Cocktailkleider
https://Der Unterschied zwischen Abendkleider und Ein Cocktailkleid ist ein kürzeres Kleid, das von knapp unterhalb des Knies bis zu 2 Zoll über dem Knöchel reicht (Teelänge) oder den Knöchel berührt (Ballerinalänge). Ein Kleid kann zu einem halb-formellen Ereignis getragen werden. Es ist ein Abendkleid, das durch seine Länge identifiziert wird. Es kann irgendwo von oberhalb des Knies bis zu ein paar Zentimeter über dem Knöchel sein.
Cocktailkleider werden für Empfänge, Meetings und Events getragen, bei denen Sie gebeten werden, ein Outfit für den Anlass zu präsentieren. Kleider müssen ohne Kragen und Ärmel sein. Sie sind weniger elegant und weniger formell als ein Abendkleid, aber ausgefeilter und raffinierter als ein gewöhnliches.
Ein Abendkleid, auch festliche kleider genannt, ist ein lang fließendes Frauenkleid, das normalerweise zu einer formellen Angelegenheit getragen wird. Es reicht von Tee und Ballerina bis zu voller Länge. Abendkleider sind oft aus einem luxuriösen Stoff wie Chiffon, Samt, Satin oder Seide. Obwohl die Begriffe austauschbar verwendet werden, unterscheiden sich Ballkleider und Abendkleider darin, dass ein Ballkleid immer einen vollen, ausgestellten Rock und ein trägerloses Oberteil haben wird; Im Gegensatz dazu kann ein Abendkleid kann jede Silhouette - Mantel, Meerjungfrau, A-Linie oder Trompete geformt sein - und kann Riemen, Halfter oder sogar Ärmel haben.
Cocktailkleider sollten kurz, dezent, perfekt geschnitten und aus gutem Material sein. Der Stil ist elegant und feminin. Diese Aspekte sollten nicht vernachlässigt werden. Im Gegensatz zu Abendkleidern sind Kleider kurz und ohne viele Details. Die Länge ist um das Knie und besteht immer aus elegantem Material: Satin, Samt Ottomane, Fleck, Seide oder Spitze.
Wie können wir zwischen Cocktail- und Abendkleidern unterscheiden? Wenn es um eine Cocktailparty geht, ist die beliebteste Vision nichts als ein heißes Mädchen in einem sexy Kleid mit schönen Beinen. Es rockt, oder? Während wir über einen Abend oder ein formelles Ereignis sprechen, ist es eine andere Geschichte. Die Einladung sagt "eine schwarze Riegel-Partei" was bedeutet, dass wir formelle Kleider tragen müssen. Die folgenden Tipps können Ihnen helfen zu entscheiden, was Sie anziehen möchten, wenn Sie eingeladen sind.
Formalität
Ein Cocktailkleid bedeutet normalerweise, was wir zu einer Cocktailparty tragen. Getränke und Vorspeisen werden in der Regel dort serviert. Darüber hinaus haben die Gäste die Freiheit, die Rocklänge zu bestimmen, da eine Cocktailparty weniger formell ist als die meisten Veranstaltungen. abendkleid oder formelle Kleider sind, was wir zu besonderen Anlässen tragen, wie zB formelle Hochzeiten, Bälle, Wohltätigkeitsveranstaltungen, etc. Die Wahl der Kleidung hängt von der Form der Veranstaltung ab. Wenn du ein Kleid in einem formellen Ereignis trägst, wirst du vielleicht nicht als kultivierte Frau betrachtet, da formelle Ereignisse richtige Feierlichkeiten erfordern.
Rocklänge
Die Länge der Cocktailkleider kann von Mitte Oberschenkel bis Knielänge reichen. Sie können die Rocklänge entsprechend Ihrer Körperform entscheiden. Eine Mitte der Oberschenkel lange Kleider ist fabelhaft für eine Frau mit schönen Beinen, während ein knielanges Kleid für alle Figuren geeignet ist. Die Länge von Abendkleidern ist jedoch im Allgemeinen von Knielänge bis zu Bodenlänge. Die Bodenlänge ist absolut die beliebteste, wenn Sie formale Veranstaltungen wie eine Hochzeit in der Kathedrale besuchen. Es ist nicht angebracht, bei formellen Anlässen ein überknielanges Kleid zu tragen.
Farbe
Cocktailkleider sind in einer großen Auswahl an Farben und Mustern erhältlich. Kräftige Farben wie Pink- oder Tigerbrindles sorgen bei einer Cocktailparty für Aufsehen. Mach dir keine Sorgen darüber, dass du attraktiver als die Braut auf einer Hochzeit bist, oder du siehst vielleicht nicht anmutig aus in einem hellen, glänzenden Kleid in einer weißen Krawatte. Im Gegenteil, Sie müssen aufpassen, wenn Sie die Farbe eines Abendkleides wählen. Wie immer sind monotone oder unkomplizierte Farbkombinationen für formelle Kleider geeignet. In der Weihnachtsfeier wird das goldene weihnachtskleider eine gute Idee sein.
Stoff
Was die Stoffe betrifft, so sind Kleider und formelle Kleider grundsätzlich gleich. Satin, Taft und Organza passen gut zu jedem Kleid. Aber Materialien können sich unterscheiden. Traditionell ist Abendkleid oder Kleid aus schwereren Materialien wie Samt, Seide, Taft gefertigt, während das Kleid aus einer Mischung aus federleichter Seide oder Wolle besteht, einer hochwertigen Mischung aus Synthetik und den oben genannten Materialien, aber fast immer nie aus reiner Baumwolle . Auch der Schnitt kann unterschiedlich sein. Eine Sache, die als Abendkleid herausragt, ist der breite Schulterschnitt, während ein Schulter- oder sittlich geschnittenes Halfter das Cocktailkleid bedeuten kann.
Also, ein Abendkleid und cocktailkleider sind in einer Weise ähnlich, dass sie Kleider aus High-End-, manchmal Luxus-Stoffe sind, aber in vielerlei Hinsicht, das ist, wo die Ähnlichkeit endet. Jeder wird zu einem anderen Anlass getragen, fällt auf eine andere Länge und wird mit verschiedenen Accessoires ergänzt. Cocktailkleider sind etwas lässiger als Abendkleider.