Mode-Blog, Tipps und Neuigkeiten
Freitag, 30. November 2018

Informationen über Cocktailkleider

Die Entstehung von Cocktail-Kleider stammt aus den zwanziger Jahren. Im Laufe der Zeit sind sie gewachsen und jetzt hat eine Mehrheit der Frauen sie in ihren Garderoben für die besonderen Cocktail-Events

Als sie anfingen, wurden sie größtenteils als formelle Kleidung verwendet, aber jetzt werden sie seitdem auch als informelle Kleidung verwendet. Ein anderer Name für die Kleider ist cocktailkleid und dies kommt von den verschiedenen Längen wie Tee Länge, Knielänge und diejenigen, die lange nach dem Knöchel sind. Es gibt so viele Arten von Cocktail-Kleidern, wie es Brautkleider gibt. Die Wahl des am besten geeigneten wird weitgehend von den Faktoren abhängen, die Sie für richtig halten. Hier sind einige der Kleider, die Sie beachten sollten:



Trägerloses Kleid
Sie sind im Allgemeinen weniger detailliert im Vergleich zu den trägerlosen Kleidung. Wenn Sie ein trägerloses Cocktailkleid brauchen, sollten Sie auch die Art des Stoffes betrachten, der verwendet wird, um diese Art von Kleid zu machen. Einige der häufigsten Arten von Stoffen für diese Art von Kleidern sind Chiffon, Tüll, Seide, Satin und Spitze. Sie können auch für Baumwolle, obwohl es Ihnen mehr ein Casual-Look geben wird. Trägerlose Kleider haben oft eine taillierte Taille sowie ein tailliertes Gürtelband. Einige Designer bevorzugen auch, sie mit angepassten Mieder, A-Linie Röcke und Body Skimming zu machen.

A-Linie Kleid
Die Cocktailkleider sind in der Regel Vintage-inspiriert. Einige der Hauptmerkmale eines A-Linie konfirmationskleid sind ein Bateau-Ausschnitt, ärmelloses Oberteil und ein Saum, der weit über die Knie geht. Der obere Teil der A-Linie Kleider hat oft Körper Skimming und hat eine hervorgehobene Taille mit Band Gurten und Strass-Pins.

Shiftkleid
Wenn Sie eine gerade Figur haben, dann ist dies das beste Kleid für Sie. Seine Haupteigenschaft ist der hohe Ausschnitt und der gerade Rock. Sie haben auch unstrukturierte Taille sowie Kappenärmel, obwohl Sie sich für diejenigen ohne Ärmel gerade kleid können. Die langärmeligen Shift Cocktailkleider sind oft glockenförmig. Da sie sehr einfache Kleider sind, benötigen Sie kein Zubehör, um es mehr Raffinesse zu geben. Das Hinzufügen verschiedener Formen von Übertreibungen wird auch seine Attraktivität verlieren. Wenn Sie keinen einfachen brauchen, können Sie sich für einen aus glänzender Seide oder einer Sequenz von Mustern entscheiden. Alles, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass die Muster einzigartig sind.

Shaped Etuikleid
Sie haben die gleichen Eigenschaften wie die Shift-Kleider. Ihre Besonderheit ist, dass sie eine strukturierte Taille haben. Die Kleider haben oft Kappenärmel, während einige oft ärmellos sind mit Säumen, die das Knie oder nur wenige Zentimeter darüber treffen. Ein Großteil der Kleider ist in der Regel dunkelgrau, marineblau oder schwarz.

Kleines schwarzes Kleid
Jedes Cocktailkleid, das schwarz ist, wird als kleines schwarzes Kleid bezeichnet. Diese partykleider sind nicht nur auf Abendveranstaltungen beschränkt, sondern können auch für Tagesveranstaltungen getragen werden. Wenn Sie diese Kleider auswählen, sollten Sie Ihren Körper und Ihre Form oft in der Mitte halten. Sie sind modisch, stilvoll und anmutig, wenn sie gut gemacht und getragen werden.

Sie sind nicht angemeldet